The ART of being 

sensed & seen

by yourself and those who matter

Mit Herz und Haltung sichtbar – aus Dir heraus.

Gemeinsam kreieren wir Bilder, die das Wesentliche nahbar erzählen und Dich mit Dir und den Menschen verbinden, die wirklich zählen.  

Individuell. Berührend. Kraftvoll. Echt.

Mehr als Businessportraits.

Brandstories für Dein Standing.

Für Frauen, die sich wieder spüren und sich und andere mit warmer Klarheit führen wollen. Und endlich dort in ihre Präsenz und Brillianz erkannt werden, wo sie mit ihrem Potenzial hingehören: als Vorbild mittenrein in ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte. Die sie nach ihren Regeln schreiben für die neue Zeit, die jetzt beginnt. In der sich verbindet, wonach wir uns sehnen.

#yourstorymatters

 

SPÜRBAR - in Deiner Energie

“Dich als Marke inszenieren.” “Was aus Dir rausholen.” “Dich in Pose bringen.” Kann ich, will ich aber nicht. Ich zeig Dir lieber, wie Du ganz natürlich von innen heraus strahlst. Nicht nur fürs Shooting. Im Workshop erforschen wir emotionale Lichtschalter, wie Du sie einschaltest und was Dich zum Leuchten bringt.  Hier gibt’s mehr Infos:

SICHTBAR - in Deinem Kosmos

Du brauchst professionelle Bilder, um Erfolg zu haben. An die Geschichte glaube ich nicht. Ich weiß aber, dass authentische Bilder eine ganz andere Magie entfalten. Sie erinnern Dich an das, wofür Du stehst. Wofür Du losgehst. Und dass Du einen Unterschied machst. Für Dich und andere. Unendlich wertvoll.

ERLEBBAR - auf Deiner Visual Journey

 Für Dein Thema entscheiden, Position beziehen, Resonanz erzeugen, spielerisch Erfahrung sammeln: Persönlichkeitscoaching vom Feinsten.  Und auf dem Weg raus aus der Komfortzone rein in Deine Story und Essenz hast Du den Fuß manchmal gleichzeitig auf Gas und Bremse.  Weil zwischen Dir und dem nächsten Schritt ein Hindernis lauert. Die einen setzen dann auf Strategie-Beratung, Futter für den Kopf und noch mehr Wissen. So eine war ich auch. Die anderen starten mit mir und aktivieren ihre inneren Ressourcen, lernen, im Dunklen zu tanzen und schöpfen Kraft aus allen Sinnen. Entwickeln sich zyklisch. Schritt für Schritt. Im Einklang mit ihrem Rhythmus. 

Portfolio

Bilder, so echt & individuell wie Du. Da, wo Deine Geschichte spielt.

SWITCH! Dein Workshop für sichtbares Leuchten von Innen.

Licht an!

Du willst wissen, wie Du selbst Dein inneres Licht anschalten kannst – nicht nur, wenn eine Kamera auf Dich gerichtet ist?

Ich zeige Dir, wie Du Deinen inneren Energieschalter aktivierst und Spaß daran entwickelst, auf Deiner Bühne zu wirken.

I’m so-and-so and I’m qualified to help you because….

I can help you achieve these wonderful benefits so that you can get this great outcome.

Und so funktionierts

Drei Zoom Sessions mit praktischen Übungen

Die anderen sind Deine Spiegel. Mit kreativen Übungen aus dem systemischen Coaching näherst Du Dich Deinen Vibes.

w

Audio-Visualisierungsreise

Du verbindest Dich mit Deinem Ressourcenschatz und erkundest spielerisch zu Hause in kurzen Übungen, was Dich in Deine Kraft bringt.

Wert-Energie

Intuitiv machst Du Dich auf die Suche nach Bildern, die der Energie entsprechen, die Du zum Ausdruck bringen möchtest und erstellst damit Dein Brand-Energy-Board.

Reflexion und Feedback in der Gruppe

Du gewinnst Sicherheit durch den Abgleich von Selbst- und Fremdbild und lernst, wie Du Deine innere Welt mit allen Sinnen so lebendig gestaltest, dass sie im Außen wirkt.

Hintergrundwissen über interne Prozesse

Damit Du auch im Alltag die Macht Deiner individuellen Ausstrahlung trainieren und verstärken kannst. Und ein Gefühl dafür bekommst, was Du dafür brauchst.

Jede Menge Magie durch Körperarbeit

Denn wenn wir uns mit uns wieder ganz spüren, brauchen wir niemanden von Außen, der uns mit Energie versorgt. Für Freiheit im Sein. Auch vor der Kamera!

Deine Möglichkeiten

Licht an! Der Onlinekurs. Deine Magie entfalten.

€ 111,- (Beta-Kurs)

Mach Dich auf den Weg zu Deinen Energiequellen. Lerne, Dein Licht anzuknipsen.

Alle o.g. Leistungen

Licht an + Explorer Brand-Shooting

€ 888,- (Aktion)

Du setzt direkt um – mit Feeback und Live-Energie mit mir.

Alle o.g. Leistungen
Individuelles Vorgespräch
Fotosession in München mit Deiner Grundausstattung an Bildern 

Onlinekurs + Visual Journey Coaching mit Bildern

???

Du weißt zwar, wie Dein Licht angeht, hängst aber in der Umsetzung Deiner Businessprojekte immer wieder am gleichen Punkt? Lass uns bei einem Visual Journey Coaching in der Natur herausfinden, wo es hakt, damit Du den nächsten Schritt gehen kannst.

Alle o.g. Leistungen
1:1 Coaching in der Natur
Zoom-Call zur Nachbesprechung und Reflexion der Bilder sowie Vereinbarung des nächsten Schritts