LET’S

CONNECT

Du bist neugierig und möchtest genauer hinschauen, um mit Frieden im Kopf innerlich klar, lebendig, sichtbar in Deiner wahren Größe mitzuspielen?

1_Spring in den Kalender und buch ein Klarheitsgespräch, in dem wir uns unverbindlich kennenlernen und das Wesentliche beleuchten. (aktuell: schreib mir eine Mail welcome(AT)yourstorymatters.de)

2_ Im ersten Coaching (Online oder in der Natur) geht es um eine Standortbestimmung. Du findest heraus, was Du wirklich brauchst und was für Dich jetzt dran ist und Priorität hat.

Auf dieser Grundlage berate ich mich mit Dir, welche Art der Zusammenarbeit die für Dich passende ist. Damit Du die Verantwortung für Dein Leben selbstbewusst in die Hand nimmst und die Geschichte erlebst, die Du morgen mit leuchtenden Augen erzählst.

 

3_Wir legen unsere Reiseroute und die nächsten Zeitinseln fest und legen los.

Schreib mir - gerne per Mail

Lieber Schreiben als Zoomen? Gleich ins Erstcoaching springen und entschlossen JA sagen? Hier entlang:

Liebe Andrea,
bis gestern habe ich mir über meine aktuelle Situation die Geschichte erzählt, dass ich … müsste, wäre, sollte…

Podcastcover - Andrea sitzt am Fenster, streckt sich und wacht auf

IM WERDEN

DER PODCAST

Ich nehm Dich mitten rein in Geschichten über die vermeintlichen Zwischenzeiten, in denen der Weg erst noch entsteht. Denn auch wenn wir nicht in der Hand haben, vor welche Aufgaben uns das Leben stellt: wir haben die Wahl, wie wir mit ihnen umgehen und ob wir das Werden als Teil des Lebens annehmen oder uns weiter der Illusion hingeben, alles im Griff haben zu können.

In Gespräche mit mutigen Frauen und in Geschichten und Erkenntnisse aus meinem Leben und meiner Arbeit mit neurosystemischem Coaching, Mediation und als Lebenskünstlerin erfährst Du, wie Du Selbst-Zweifel, Unsicherheiten und innere und äußere Konflikte für Dich nutzen kannst: um mutig hinzuschauen, Dein Leben aus einer frischen Perspektive wahrzunehmen, Dein Herz zu öffnen und behutsam und mutig die nächsten, ersten Schritte zu gehen. Und dabei gut mit Dir zu SEIN. Denn Dein Werden ist Dein Leben (außer Du bist Buddha – dann BIST Du möglicherweise einfach).

Andrea Mühleck, Coach for Peace of Mind & Mediatorin

KOMM MIT!

Auf Insta teile ich Impulse und Geschichten, die Dich inspirieren, Deine Geschichte(n) und Dich in neuem Licht zu sehen und Position zu beziehen. Ich freu mich, Dich dabei zu begleiten.