Stell Dir vor,

Dein Licht geht an.

 

 

Unter alten Labels und Erwartungen ist es Dir zu eng? Kreiere Freiraum für ein frisches Selbstgefühl – Zuhause in Dir.

Als Advocate für beherzte Neuanfänge, wertschöpfende Verbindung und authentischen Selbstausdruck im Business begleite ich Dich in die Geschichte, die Du morgen mit leuchtenden Augen teilst. Als Vorbild für andere.

Klar denken, lebendig fühlen, bewusst handeln, persönlich wachsen.

 Strahle aus, was Du wert bist.

Bewunderst Du auch diese Menschen, die glasklar in der Sache  und menschlich warm im Ausdruck kommunizieren?

Die sich was trauen und ihre Träume als die Geschichte erleben, die etwas tief in Dir zum Klingen bringt?

Die sicht- und spürbar aus den Vollen schöpfen – und lachen, wenn im Überschwang auch was daneben geht? 

Dann verrate ich Dir was: Du kannst nur das in anderen erkennen, was Du selbst in Dir trägst.

Bist Du bereit, aus Deinem Schatten zu treten und Dich echt zu zeigen? 

Innere Stärke ist der Raum, wo Liebe, Zugehörigkeit und Kreativität entstehen.

 – Brené Brown

Was ist der nächster Schritt auf Deinem Weg?

Let’s play! Dein Leben, Deine Bühne.

Sei direkt. Steh für Deine Werte.

Welche Geschichte willst Du nicht nur nachts träumen, sondern tags erleben? Wo liegen Talent und Expertise im Halbschlaf, weil Dein Hirn Dir Zweifel und andere Saboteure schickt? Wo willst Du klar und warm Position beziehen, damit sich das ausdrucksstarke Leben entfalten kannst, nach dem Du Dich sehnst? A life less ordinary, das berührt.

Spot on! Kreativcoaching mit Starfaktor.

Schau hin. Erkenne Deinen Kern.

Was wäre, wenn im Coaching Portraits entstehen, mit denen Du Dich liebevoll reflektierst? Die Dich in Deiner wahrhaften Größe und Tiefe zeigen und es Dir leicht machen, Position zu beziehen – Deine eigene. Bilder die Eindruck hinterlassen – auch in Dir.

Entwickle ein kraftvolles

neues Bild über Dich

Eine Haltung, die von innen nach außen spürbar ist. Kontrastreich. Echt. Zeig Dich ganz. Erlebe die Freiheit, die Dich erfüllt, wenn Du für Dich stehst. Und die Resonanz, die sich ganz natürlich entfaltet, wenn Du Dir selbst folgst.

Mein Name ist Andrea Cordula Mühleck. Meine Leidenschaft: Menschen und ihre unverwechselbaren Abenteuer über Aha!s, Oho’s!, tiefe Täler, Erkenntnishangover und die Ankunft zu Hause bei sich. 

Meine Kernkompetenz: die Kunst verbindender Kommunikation – auf jedem Parkett. Wieso ich das kann? Meine Superpower ist kreative Verbindung. Muster entdecken, den roten Faden  erkennen.

Mein roter Faden? Rate mal! Von der Arbeitsrechtsexpertin, Mediatorin und HR Consultant durch viele persönliche Wandlungen, Coachingausbildungen, Selbsterforschung zur freiberuflichen Fotografin, Unternehmerin und allem, was ich leben will. 

 

 

 

Ich stehe für Verbindung, lebendige Erneuerung und kreative, spielerische Ansätze, die emotional nachhaltig wirken auf das, was Du ausstrahlst.

Mein Elexier: im Herzen Künstlerin.

 

Was mich antreibt? Die Gewissheit, dass wir mehr Mut zu einem mitfühlenden, aufrichtigen Umgang mit uns selbst, anderen und der eigenen Verletzlichkeit brauchen. Und Frauen dabei eine wichtige Rolle spielen. Wir gestalten Zukunft für das Ganze in jedem Moment. Für eine lebenswerte Zukunft brauchen wir neue Narrative – einen Wandel in unserer Denk-, Verhandlungs- und Erfolgskultur. Lasst uns Konventionen in Frage stellen, konstruktiv differenzieren und so wahre Innovation und materiellen und immateriellen Reichtum zum Wohle des Ganzen verbinden. Einfach, herzlich und frei.

 

In anderen Worten

Andrea verbindet: Kreativität mit Intuition und analytischem Verstand, Coaching und Selbsterfahrung mit Fotografie, Bild mit Text und ihrer feinen Wahrnehmung. Sie entwickelt aus dem, was sie hört und spürt eine Bildsprache, die mich erfasst. Persönlich und mit meiner Marke Conscious Branding.

Andrea ist eine unglaublich gute Zuhörerin, die in die “Haut” von anderen Menschen schlüpft, sich auf ihre Bedürfnisse einstellt und wertungsfrei und emphatisch Spuren liest. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Menschen und hat mich in den letzten Jahren persönlich als Sparringspartnerin und visuell auf den Wegen meines Wandels begleitet. Offen, staunend, mit Gestaltungskraft, Menschlichkeit, Wärme, Ideenreichtum und Kreativität – Einheit in der Vielfalt.

Christine Berliner, Conscious Branding, Markenberatung und Brandcoach

“Bei Andrea kann man damit rechnen, dass Sie alles mit Herz angeht. Sie ist im Tun vollkommen präsent, aufmerksam, achtsam, humorvoll, pragmatisch. Sie weiß zu unterscheiden, was mit ihr und nicht mit dem Gegenüber zu tun hat und strahlt daher eine ruhige, wertschätzende Art und Haltung aus. Sie ist sich selbst würdig und scheut sich nicht davor, auch den Schatten mit neugierigem Interesse zu begegnen und Veränderungen mutig und tatkräftig in ihrem Leben vorzunehmen.

In Andrea sehe ich eine permanente Metamorphose – und das auf mehreren Ebenen synchron. Gleichzeitig ruht tief in ihr eine wohlige Beständigkeit, die jedes Wiedersehen zu einer Art “Nachhause kommen” werden läßt. Sie weiß genau, wann es keine Worte sondern Taten braucht und umgekehrt. Sie macht es mir immer leicht, mich fotografieren zu lassen (ich merke es gar nicht) und sie schafft es, in mir mein bestes momentanes ICH bildlich festzuhalten.” 

Vanessa Vetter, Coach, Trainerin, Mediatorin, Juristin, Inhaberin Institut Inmetra 

“Don’t ask what the world needs. Ask what makes you come alive, and go do it. Because what the world needs is people who have come alive.”

– Howard Thurman

die INSPIRATHÈQUE

Lesen oder Hören? Blog oder Podcast? Aktuelles oder Zeitloses? Entweder-Oder war gestern. Komm rein ins AUCH-AUCH!

Unsinn und Sinn

Unsinn und Sinn

Gedanken zu einem Gedicht von Mascha Kaléko Kurz nach dem zweiten Staatsexamen hat mir eine gute Freundin ein Gedicht von ihr geschenkt - von Mascha Kaléko (*7. Juni...

Du willst in Dich in Deinem natürlichen Rhythmus aus dem bewegten Jahr 2021 in ein innerlich gelassenes Jahr 2022 führen?

Aktiviere Deine Führungspersönlichkeit und bezieh Position: Deine eigene.

Kreiere eine stabile Basis für den entspannten Umgang mit Dir, anderen und den Herausforderungen des Businesslebens. Das ist weder anstrengend noch ein nice to have. Bewusste (Selbst-)Führung darf Spaß machen und großzügig gelebt werden. Finde Deinen Zugang zu Deiner spielerisch-klaren (Selbst-) Führungspersönlichkeit.

Buch einen Kennenlern-Termin mit mir.

Komm in Verbindung: Kontakt + Brieffreundschaft

Du hast Fragen oder suchst nach dem einfachsten Weg mit mir zu arbeiten? Schreib mir eine Mail und wir sind im Gespräch!

welcome{at}yourstorymatters.de 

Du möchtest mich noch besser kennenlernen?

Abonniere hier meinen Newsletter.