Aus Deiner Fülle schöpfen-

sicht- & spürbar

Entdecke, wer Du wirklich bist. Und was möglich ist, wenn Du Position beziehst – Deine Eigene. Willkommen Zuhause in Dir.

So, wie es ist, soll es nicht bleiben. Doch wo und wie beginnt die Erneuerung, die Dir dient? Was brauchst Du für wirksamen Wandel, um Deinen inneren Reichtum zu leben – für wahrhafte Resonanz?

Discover your art of being sensed and seen – by yourself & those who matter

Warum sicht- und spürbar Position beziehen?

Um langfristig (beruflich) gelassen und geistig frei zu sein. Und all das zu bewegen und zu entdecken, was das Leben reicher macht.

”>

Werte leben. Deine eigenen. Mit und ohne Worte sprichst Du gelassen Klartext. Und überzeugst durch Persönlichkeit.   

”>

Sichtbar sind viele, zu erkennen geben sich wenige. Doch genau das macht den relevanten Unterschied in der Beziehungs-Qualität.

”>

Im Kopf, Herz und Bauch. Du sagst, was Du denkst, fühlst, was Du fühlst, entscheidest bewusst und handelst stimmig. Sichtbar authentisch.

Komm mit auf Deine Reise – raus aus dem Kompromiss, rein ins aufrichtige Sein. Entdecke spielerisch, wo Du stehst und wo Du stehen willst. Mit Deinem Impact für achtsamen Wandel.

Was brauchst Du für den nächsten Schritt?

NEU-ANFANG - klar & bewusst positioniert

Du steckst fest in einem Leben, in dem Du funktionierst und fremde Erwartungen erfüllst? Fragst Dich, wie Du raus kommst aus dem Käfig der Gedankenspiralen? Du willst Dich wieder spüren und Entscheidungen treffen, die sich gut anfühlen und Dir ein erfolgreiches und erfülltes Leben erlauben? Du willst aussteigen aus alten Rollen, die zu eng sind, und staunend in Deine eigene, kraftvolle Position hinwachsen? 

MITTENDRIN - klar & lebendig umgesetzt

Gemeinsam reinspringen, dranbleiben, mehr sehen. In einer Gruppe Gleichgesinnter trainieren, achtsam Position zu beziehen – in einer Kultur des Mit- statt des Gegeneinander. Du lernst wieder zu spüren, was sich in Dir wandelt, wenn Du den Fokus auf die wesentlichen inneren Prozesse richtest und Dich liebevoll selbst führst. Veränderung passiert nicht auf Knopfdruck, sondern durch Dranbleiben. Bist Du dabei?

IM VERTRAUEN - klar & sichtbar in Resonanz

Was wäre, wenn es Bilder gäbe, mit denen Du liebevoll reflektieren kannst, was Du gerade nicht siehst? Die Dich in Deiner wahrhaften Größe und Tiefe zeigen und es Dir leicht machen, Position zu beziehen – Deine eigene. Die Dich daran erinnern, dass der Weg beim Gehen entsteht und jetzt Zeit ist für den nächsten Schritt. Zurück in Deinem natürlichen Rhythmus. Gelassen und frei. 

Sichtbar sein Beginnt in Dir.

Was wäre, wenn Du liebevoll & klar in (Selbst)Führung gehst?

Nutze deine nagenden zweifel, die leise wut, die Trauer um verpasste chancen – Und Erlebe jetzt den Schritt in die geschichte, die Deine Augen zum leuchten bringt. 

Entwickle ein kraftvolles

neues Bild über Dich

Eine Haltung, die von innen nach außen spürbar ist. Aus Licht und Schatten. Kontrastreich. Zeig Dich ganz. Erlebe die Befriedigung, die Dich erfüllt, wenn Du für Dich (ein-)stehst. Und die Resonanz, die sich natürlich entfaltet.

Weil ECHT SEIN verbindet.

Your Story Matters ist die etwas andere Positionierungsreise für vielseitige Frauen, die sich nicht länger hinter exzellenter Leistung und ihrem klugen Kopf verstecken wollen. Die raus wollen aus dem Selbstzweifel und rein ins Vertrauen. Die sich spielerisch und aufrichtig reflektieren, spüren und ihren wahren Reichtum mit der Welt teilen wollen. Die endlich die Resonanz im Job und im Alltag ernten möchten, die ihrem wahrhaften Potenzial entspricht – das sich dann zeigt, wenn sie beherzt für sich einstehen und geistig und emotional klar Handeln.

Was mich antreibt? Die Idee, dass wir mehr Mut zu einem liebevollen, aufrichtigen Umgang mit uns selbst und der eigenen Verletzlichkeit brauchen. Das Bewusstsein, dass wir immer ein Teil des großen Ganzen sind und Zukunft in jedem Moment gestalten. Und dass wir dafür eine neue (Ver-)Handlungs- und Erfolgskultur brauchen, die konstruktiv differenziert und wahre Innovation und Reichtum im Miteinander zum Wohle des Ganzen verbindet.

Hast Du Lust zu erleben, wie Du Deine innere und äußere Welt lebendig, kreativ, innovativ, menschlich und bewusst (mit-) gestaltest – in Verbindung mit Dir und Deiner Mitwelt? Und dass es sich (nicht nur) im Business lohnt, aufrichtig Du zu sein?

 

In anderen Worten

Andrea verbindet: Kreativität mit Intuition und analytischem Verstand, Coaching und Selbsterfahrung mit Fotografie, Bild mit Text und ihrer feinen Wahrnehmung. Sie entwickelt aus dem, was sie hört und spürt eine Bildsprache, die mich erfasst. Persönlich und mit meiner Marke Conscious Branding.

Andrea ist eine unglaublich gute Zuhörerin, die in die “Haut” von anderen Menschen schlüpft, sich auf ihre Bedürfnisse einstellt und wertungsfrei und emphatisch Spuren liest. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Menschen und hat mich in den letzten Jahren persönlich als Sparringspartnerin und visuell auf den Wegen meines Wandels begleitet. Offen, staunend, mit Gestaltungskraft, Menschlichkeit, Wärme, Ideenreichtum und Kreativität – Einheit in der Vielfalt.

Christine Berliner, Conscious Branding, Markenberatung und Brandcoach

“Bei Andrea kann man damit rechnen, dass Sie alles mit Herz angeht. Sie ist im Tun vollkommen präsent, aufmerksam, achtsam, humorvoll, pragmatisch. Sie weiß zu unterscheiden, was mit ihr und nicht mit dem Gegenüber zu tun hat und strahlt daher eine ruhige, wertschätzende Art und Haltung aus. Sie ist sich selbst würdig und scheut sich nicht davor, auch den Schatten mit neugierigem Interesse zu begegnen und Veränderungen mutig und tatkräftig in ihrem Leben vorzunehmen. In Andrea sehe ich eine permanente Metamorphose. Sie steht nie still, ist immer in Bewegung, am Entwickeln, Reflektieren, Lernen, Üben, Reisen, etwas neu betrachten und fühlen… und dann wieder von vorne – und das auf mehreren Ebenen synchron. Gleichzeitig ruht tief in ihr eine wohlige Beständigkeit, die jedes Wiedersehen zu einer Art „nach Hause kommen“ werden läßt. Sie weiß genau, wann es keine Worte sondern Taten braucht und umgekehrt. Sie macht es mir immer leicht, mich fotografieren zu lassen (ich merke es gar nicht) und sie schafft es, in mir mein bestes momentanes ICH bildlich festzuhalten.” 

Vanessa Vetter, Coach, Trainerin, Mediatorin, Juristin, Inhaberin Institut Inmetra 

“Don’t ask what the world needs. Ask what makes you come alive, and go do it. Because what the world needs is people who have come alive.”

– Howard Thurman

die INSPIRATHÈQUE

Lesen oder Hören? Blog oder Podcast? Aktuelles oder Zeitloses? Entweder-Oder war gestern. Komm rein ins AUCH-AUCH!

Unsinn und Sinn

Unsinn und Sinn

Gedanken zu einem Gedicht von Mascha Kaléko Kurz nach dem zweiten Staatsexamen hat mir eine gute Freundin ein Gedicht von ihr geschenkt - von Mascha Kaléko (*7. Juni...

Andrea Mühleck, Coach for Peace of Mind & Mediatorin

KOMM MIT!

Auf Insta teile ich Impulse und Geschichten, die Dich inspirieren, Deine Geschichte(n) und Dich in neuem Licht zu sehen und Position zu beziehen. Ich freu mich, Dich dabei zu begleiten.