Führ Dich spielerisch und bezieh selbst-bewusst & herzlich Position: Deine eigene.

Stell Dir vor, die inspirierende Landebahn aus dem Reich der Träume ist die grüne, blühende, ganz reale Bühne Deines Lebens. Du betrittst sie lebendig und befreit mit Deiner natürlichen Haltung, Deinem ganz eigenen Standing. Und da macht es in Dir  *KLICK*:

Mental, emotional und körperlich.

Der Vorhang öffnet sich und aus dem Neu-Erleben Deiner Basis entwickelst Du eine gelassene Klarheit und frische Perspektiven. Und Du erkennst: wonach Du Dich in Wahrheit sehnst, ist die alten Illusionen zu verabschieden, um frei zu sein für reale Erfahrungen, die Dich über Dich hinauswachsen lassen. Weil sie alte Muster und Gewohnheiten nach und nach mit den Geschichten überschreiben, die Dich stärken und es Dir leicht machen, Position zu beziehen. Deine eigene.

 

DIE BASIS DEINER ERFOLGSGESCHICHTE

Bezieh selbst-bewusst Position: Deine eigene

Dein Warm Up Programm für spürbar mehr Standing –  3 Erfolgsfaktoren (er)leben, integrieren und selbst-bewusst sicht- und spürbar verkörpern

1:1 Coaching für KLARHEIT

 Du willst Dich wieder spüren und Klarheit für den nächsten Schritt? Du willst aussteigen aus alten Rollen, die zu eng sind, und staunend in Deine eigene innere Stärke hinwachsen? Und langfristig lernen, wie Du stimmig Entscheidungen triffst und Deine Ressourcen dafür nutzt?

Workshop für ERLEBBARKEIT

Gemeinsam reinspringen, dranbleiben, mehr sehen. In einer Kultur des Mit- statt des Gegeneinander spielerisch eintauchen in Dein Kontrast-REICH? Was wird möglich, wenn Du Dich traust, groß zu spielen und Dir zu vertrauen?

Portraits für SICHTBARKEIT

Was wäre, wenn es Bilder gäbe, mit denen Du Dich liebevoll reflektierst? Die Dich in Deiner wahrhaften Größe und Tiefe zeigen und es Dir leicht machen, Position zu beziehen – Deine eigene? Bilder die Eindruck hinterlassen – auch in Dir?

Von der Traum-Novelle in die Geschichte Deines Lebens

Bezieh selbst-bewusst und präsent Position und spiel erkennbar befreit nach Deinen Werten.

Dein 8-Wochen-Gruppen-Mentoring für persönliches Wachstum mit Wirkung im Business

Let’s play together! Dein Leben, Deine Bühne.

Verleih Deinen wahren Wünschen Ausdruck

 

Das, wovon Du nachts träumst, leben bei Tageslicht die anderen. An Talent und Expertise mangelt es Dir nicht. Und genau das nervt Dich. Du könntest so viel weiter sein, wenn… ja was? Du aufhören würdest, die wichtigste Verhandlung Deines Lebens gegen Dich selbst zu führen. Es ist Zeit, die Diskussion mit den kritischen Stimme in Deinem Kopf zu gewinnen und beherzt als die zu handeln, die Du innerlich längst bist.

Von der Post-It-Sammlung zum Bilderbuch über Dich

Raus aus dem Kopf, rein in sichtbaren Wandel –

Dein individuelles 1:1 Self-Story-Mentoring mit fotobasiertem Visual-Journey-Consulting und exklusiven Zugriff auf mein Ideenreservoir und meinen Laserfokus für Feinschliff und spürbare Präsenz

Spot on! Hinschauen, reflektieren, entwickeln. Rein in das Bild, das Dir entspricht und Dich auf Deiner Bühne zeigt.

Erkenne Deine Essenz und lebe Deine innere Stärke

 

Im Sparring und Mentoring reflektierst Du Deinen Status Quo im Business und erlebst Dich in Deiner wahren Größe – echt und befreit.

Was wäre, wenn es Dir mit Portraits über Dich leichter fällt, Position zu beziehen: Deine eigene. Weil Du Bilder hättest, die einen Eindruck hinterlassen – vor allem in Dir. Erlebe Dich selbst in einem lebendigen Prozess, in dem Du erkennst, was Du jetzt vielleicht noch gar nicht fühlst: dass alles da ist, was Du brauchst, um selbst-bewusst den nächsten Schritt zu gehen in Deine wahre Größe.

Du willst in Dich in Deinem natürlichen Rhythmus aus dem bewegten Jahr 2021 in ein innerlich gelassenes Jahr 2022 führen? Dann meld Dich an zu EnVISION YOU 2022!

Führ Dich spielerisch und bezieh Position: Deine eigene.

Kreiere eine stabile Basis für den entspannten Umgang mit Dir, anderen und den Herausforderungen des Businesslebens. Das ist weder anstrengend noch ein nice to have. Selbst-bewusst Position zu beziehen und Dich spielerisch zu führen darf Spaß machen, damit Du spür- und sichtbar einen Unterschied machst. 

Buch einen Kennenlern-Termin mit mir.

Komm in Verbindung: Kontakt + Brieffreundschaft

Du hast Fragen oder suchst nach dem einfachsten Weg mit mir zu arbeiten? Schreib mir eine Mail und wir sind im Gespräch!

welcome{at}yourstorymatters.de 

Du möchtest mich noch besser kennenlernen?

Abonniere hier meinen Newsletter.